Wertschätzung wird bei uns großgeschrieben

Deine Karriere beim REGIO Pflegedienst Breisgau

Jobs in der Pflege sind unattraktiv und werden schlecht vergütet?

Zugegeben, es ist ein sehr anspruchsvolles Berufsfeld mit viel Verantwortung. Und ja, in der Pflege wird man immer gebraucht, auch an den Wochenenden und auch mal nachts.

Dennoch arbeiten wir aus Überzeugung und mit Leidenschaft in der Pflege – und sorgen dafür, dass wir auch Spaß dabei haben.
Denn die Pflege ist mehr als ein einfacher Job:

  • Die Pflege bietet viele gesellschaftlich relevante, sinnstiftende Tätigkeitsbereiche. Wir leisten einen essentiellen Beitrag als Stütze der Gesellschaft.
  • Wir verbessern die Lebensqualität von Menschen, die in unserer Gesellschaft leider keine laute Stimme haben.
  • Wir sind nah am Menschen und spüren die Dankbarkeit und Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir sind ein Team

Arbeiten beim REGIO Pflegedienst Breisgau


Teamgeist leben

Nicht nur unsere Patienten sollen sich bei uns wohl fühlen, sondern auch unsere Mitarbeiter. Darum legen wir viel Wert auf ein harmonisches Arbeitsklima. Gute Laune und Spaß bei der Arbeit gehören für uns genauso dazu wie kleine Team-Events, bspw. Feiern zu Weihnachten oder im Sommer, um den Zusammenhalt im Team zu stärken.

Bei Konflikten und Problemen stehen die Türen unserer Pflegedienstleitungen und auch der Geschäftsführung immer offen. Bei regelmäßigen Teambesprechungen kann jeder seine Anliegen, Wünsche und Ideen mit einbringen.

Vielfältige Einsatzbereiche
Bist du eher ein Gewohneheitstier oder liebst du die Abwechslung? Bei uns ist beides möglich!

Unsere vielfältigen Einsatzbereiche in der ambulanten Pflege, den Wohngemeinschaften oder der Tagespflege bieten dir die Möglichkeit, die Pflege in allen Facetten auszuüben und Abwechslung in den Joballtag zu bringen.

Aktuelle Stellenangebote

Hilfskräfte (m/w/d)
Pflege und Betreuung / Teil- und Vollzeit / interne Fortbildung

mehr erfahren
Wir möchten Sie kennenlernen

Bewerben Sie sich!

Etwas passendes gefunden oder initiativ bewerben?

Geht ganz unkompliziert! Einfach das Formular ausfüllen und abschicken.


Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung natürlich auch per Mail senden an:
info@regio-pflegedienst-breisgau.de

Oder per Post an:
REGIO Pflegedienst Breisgau GmbH
Rankackerweg 24-26
79114 Freiburg